NEU: Süddeutsche Trompeten- & Posauenentage

Der Förderverein erweitert 2024 sein Kursangebot: Die Süddeutschen Trompeten- & Posaunentage!

Bereits in der Vergangenheit gab es Süddeutsche Trompetentage und Süddeutsche Posaunentage – und diese Tradition wollen wir in neuer Gestalt 2024 wieder aufleben lassen.

Du bis Trompeter*in oder Posaunist*in und möchtest gerne ein langes Wochenende mit viel Musik erleben? Dann bist du hier genau richtig! Und keine Angst, man muss kein Profi-Musiker sein, um hier auf seine Kosten zu kommen! Das Angebot richtet sich ausdrücklich an ganz normale Musikschüler*innen und Amateurmusiker*innen.


Interesse geweckt? Dann zögere nicht lange und melde dich jetzt gleich an:


Prof. Wolfgang Guggenberger (Tompete), Prof. Yosemeh Adjei (Trompete), Gerwin Steinberg (Posaune) und andere freuen sich auf euch!