Fabian Becker zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 08.10.2023 hat unser langjähriger erster Vorsitzender und Vereinsgründer Ulrich Köbl auf eigenen Wunsch den Generationenwechsel eingeleitet uns sich vom Posten des 1. Vorsitzenden zurückgezogen.

Angesichts des enormen Engagements für den Verein in über 30 Jahren gibt es kaum angemessene Worte, um unserem „Urgestein“ zu danken! Wir wünschen Ulrich Köbl für die Zukunft einen angenehmen und verdienten Ruhestand und hoffen, dass er uns als Ideengeber und weiser, vor allem ruhiger Berater erhalten bleibt, so wie wir ihn alle kennen und schätzen.

Fabian Becker

Die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden viel einstimmig auf Fabian Becker, Amateur-Hornist und Maschinenbauingenieur aus Kempten, der den Verein bereits in den vergangen Jahren als stellvertretender Vorstand tatkräftig unterstützt und bereichert hat.

Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen für die zukünftige Arbeit im Verein alles Gute!

Als neuen stellvertretenden Vorsitzenden begrüßen wir herzlich Yosemeh Adjei, Professor für Trompete und Dozent für Barockgesang, der den Posten von Fabian Becker übernommen hat. Auch ihm ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Arbeit im Verein!