Anmeldung zu den Süddeutschen Horntagen

Hier können Sie sich zu den Süddeutschen Horntagen und zu den Süddeutschen Horntagen der Junioren anmelden.

Verfügbare Veranstaltungen:

Und so funktioniert’s:

• Einfach oben die entsprechende Veranstaltung anklicken, dann kommen Sie automatisch zu einer Seite, auf der nochmals alle Informationen zusammengefasst sind.
  • Klicken sie dann auf den Button „Anmelden“ und sie gelangen zum Anmeldeformular.
  • Das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und abschicken.
  • Nach der erfolgreichen Anmeldung sollten Sie eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies aus technischen Gründen einen Moment dauern kann.

Nicht vergessen: Ihre Anmeldung wird erst durch die Überweisung der Teilnehmergebühr an den Förderverein Belchbläsernachwuchs e.V. (Bankverbindung in der Bestätigungs-E-Mail bzw. ganz unten am Ende dieser Seite) endgültig.
Bitte geben Sie im Verwendungszweck den Namen des Teilnehmers/der Teilnehmerin und die gebuchte Veranstaltung an, das erleichtert uns die Zuordnung.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden:

Johannes Huth
Brunnenstr. 26
84184 Obergolding
Mobil: +49 (0)179-7920100
E-Mail: info@sueddeutsche-horntage.de

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zum Datenschutz: Die Anmeldung läuft über unseren Partner Yolawo UG. Ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung wurde zwischen dem Förderverein Blechbläsernachwuchs e.V. und Yolawo UG geschlossen. Yolawo UG verpflichtet sich zur vertraulichen Behandlung Ihrer Daten gemäß den AGB und Datenschutzbestimmungen.